Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Penisvergleich?

8 Antworten

Ja habe es einmal gemacht am besten siehst du dir einen deiner Kumpels. Lenkt das Gespräch in die Richtung Penis/Vergleich usw...und schaust, ob er vielleicht von alleine auf die Idee kommt, so etwas zu machen.

Nein und brauche ich auch nicht

Nein. Ich verschwende meine Zeit nicht wirklich gerne

Nein, noch nicht, würds gerne mal ausprobieren aber weiß nd mit wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja hab ich schon gemacht ( irl und mit randoms auf snap/insta ) ist ganz cool mal gemacht zu haben, würde aber bei fremden drauf achten, dass du nicht dein gesicht zeigst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung