Penisvergleich online?

12 Antworten

M/20

Hey BigXco,online nur meinem Partner nudes geschickt (erstes und vllt. Einziges mal) wurde früher gemobbt und wurde nur angelogen und ich hötte ja so einen Mini schwanz....haha aber wenn man sagt dann zeig ma dein Ding lenken die ab... Naja schweife ab 😂 aber glaub sonst höchstens 1 mal aber oft persönlich und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, früher, aber mache es nicht mehr. War nice Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht

Würde es aber mal machen m15

Ja. Hat mir Penisvergleich angefangen und wurde immer “krasser” und offense. Nereus nichts, würde aber nicht mehr so weit gehen

bin m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Masturbation Erfahrungen

meist nur online würde es allerdings mal persönlich ausprobieren

M/16