Was macht der Verlierer von einem Penisvergleich?

12 Antworten

Hii denn Mädels solange und Gefühlvoll eine Massage geben bis sie es für ausreichend empfindet.

Lg

Der Sieger bestimmt was ich meist machen muss, schon alle vorgekommen.

Sich vielleicht ärgern oder nichts. Oder er sucht sich den nächsten für diesen Schwachsinn. Generation Z hat wohl nichs besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Sieger einen blasen.( Die anderen wollen ,dass ich immer mitmache)

julian2xx9  24.10.2023, 08:02

so und nichts anders

junge1413  12.11.2023, 09:09

Hi julian2xx9 Mein Wunsch wäre, dass du auch ein Gewinner wärst ha ha

Vielleicht wechselt er zu einem Wettbewerb , bei dem er bessere Erfolgsaussichten hat .