Pellet Heizung Eco Pellet en 08?

So die Heizung läuft wieder der Fehler ist behoben. Um den Lüfter war alles voll mit Ruß und so konnte er nicht drehen. Ich denke mir dass er bei geringeren drehzahlen nicht das erreicht hat was das System von ihm gefordert hat und deswegen wohl ein Fehler im System hinterlegt wurde.

FAZIT: Weniger Techniker rufen mehr selbst verstehen und machen.😉

1 Antwort

Ich fürchte das du ohne Service Techniker oder detaillierte Unterlagen wirst du nicht weiter kommen.

Von der Bezeichnung her sollte es sich um die Regelung vom Verbrenner Gebläse handeln aber wo die sitzt und wie die funktioniert weiß ich nicht