Peinliches als horny?

5 Antworten

Nichts peinliches aber dafür zeitfressendes. Ich habe schon des öfteren verzweifelt nach Frauen gesucht die dann zusehen wollten oder ähnliches. Hat dann nur unnötig lange gedauert anstatt einfach zu mastubieren.

Viele komische Dinge, Gegenstände und Leute die absolut nicht mein Typ waren gevögelt und mir in meiner notgeilheit mit Freude Sachen in den arsch geschoben und mich gefreut😂

Mir einen Anonymen Account gemacht um Leuten meine 🐱 zu zeigen. War eine absolut dumme Idee und war auch nicht so nice. Unangenehm

nekam  26.07.2024, 00:29

Nein ich zeige niemanden was, hört auf mir zu schreiben omg

Mir ist nichts peinlich

Mit meiner ex zusammen gekommen

Hirnkot  26.07.2024, 00:23

Hahaha🤣 Loch is Loch, zum absaften hat es gereicht😂👍

Breitmann75  26.07.2024, 00:23

Wenn’s nur um Sex geht dann geht’s klar