Was war das riskanteste...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stand mal nackt im freien also vorm haus

Hinterm Auto bei Mecces auf'm Parkplatz meinem Freund Lippenstift aufgetragen, aber nicht auf die Lippen💀🫦

Wollte eigentlich qualitativ bessere Antworten schreiben, aber das musste ich gerade mal loswerden Imao😭

He,das war Abends auf dem Spielplatz,wir saßen auf ner Bank,haben bisschen geknutscht,dann bisschen intensiver,auf einmal merkte ich das sie alst hibbeliger wurde,dann sagte sie dauernd,schneid mir die Hose auf,ich wollte erst nicht(hatte aber selber schon ne enge Hose..) aber dann hab ichs doch gemacht,nahm mein Taschenmesser und schnitt ihre Leggings in der mitte auf,natürlich ganz vorsichtig..

Und dann,naja,diesen Tag werde ich wohl nie vergessen..

LG

Bin mit paar mädels ins kino und dachte mir zuhause so.. joa.. siehe ich mal nur eine shorts und ein shirt an (hatte keine boxer an oder so) und das war halt eine bissle engere shorts. Dann bekam ich einmal eine Laterne und boah.. ich dachte die beiden guckten auf meine laterne.. doch sie schauten nur an mir vorbei 😂🫣😬 bin M13 (war da auch 13) Pupertät halt haha

Louis216  21.05.2024, 01:02

Hmm,lass den Fernseher aus,dann klappt das auch..