Immer so horny ihr auch?

33 Antworten

Ja, ich wach fast jeden Tag ziemlich feucht auf und muss mich dann erstmal noch im Bett befriedigen, das reicht aber maximal bis abends, dann brauche ich es meistens nochmal weil schon wieder oder immer noch feucht bin. Häufig mach ich es mir auch mittags schon das nächste Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Nadine14B  21.06.2024, 07:05

Feel you!

Meist auch zwei drei mal hinder einander oder ich werd richtig von meinen F+ verwöhnt dann reicht meist 2mal

Ich M14, leider ja. Jedes Mal wenn ich eine halbwegs attraktive Teenagerin sehe kriegenich ne Latte. Das schlimmste idt aber, dass ich mir den Koitus nur vorstellen kann

Ja, bin zurzeit auch immer horny, und könnte es gefühlt immer und überall tun😅

M

Ja, ich bin auch oft horny. Insbesondere in der Nacht, wenn ich nicht richtig schlafen kann, so wie heute. Aber zum Glück gibt es ja Abhilfemaßnahmen 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich bin auch jeden Tag Geil, und muss auch immer daran denken.. Suche auch öfters gleichgesinnte aber auch nicht immer leicht, vielleicht hier jemand dabei. Lg