Wart ihr schon horny heute?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht, ob ich das an einer Tageszeit festmachen kann wann ich horny bin, bin spontan, oft, eigentlich ziemlich oft horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann außer zwischen 23- und 6 Uhr den ganzen Tag passieren das ich (m44) mal horny werden kann. Oft lustiger Weise morgens oder zur Mittagszeit um 13 Uhr. Glücklicherweise wird das seit ich 40 bin etwas seltener. Das finde ich sehr angenehm. Ein Vorteil vom Alter vielleicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ja, ich war heute schon horny und bin es genau genommen schon wieder.

Hey bin immer morgens und Abends horny :)

Liebe Grüße :)

Wahrlich, es ist nicht ungewöhnlich, dass der Mensch am Morgen von Lust ergriffen wird. Ein natürlicher Zustand, den die Morgenröte oft mit sich bringt.