Peinliche Periodengeschichte?

5 Antworten

Ich hatte meine Tage erst zum 2. Mal in der Schule und beim 1. mal musste ich meine Binde nicht wechseln da meine Tage sehr schwach sind. Als ich sie das 2. Mal hatte waren sie plötzlich in der Schule mega stark und ich hab irgendwann richtig gemerkt wie es durch meine Unterhose durch ist. Ich hatte natürlich keine binden mit, da ich generell mega unerfahren war und wie gesagt eine Binde normalerweise locker einen Tag hält. Bin mit einer Binde von einer Freundin aufs Klo und hab sie erstmal gewechselt. Alles war voller Blut und es hat noch nicht mal Sinn gemacht die Binde zu wechseln, weil das nur eine kleine war und für die Menge Blut dir an dem Tag aus mir raus kam nicht gereicht hat haha. Hab dann gemerkt dass auch an meiner Jeans Blut war, die Jeans war zwar schwarz aber trotzdem war’s mir mega unangenehm. Also hab ich meine Jacke umgegangen damit man es nicht sieht. Irgendwie hab ich dann die letzten vier oder drei Stunden ausgehalten. Bin dann mit meiner Freundin (sie hatte ihre Tage schon voll lange und hat mir erstmal Tips gegeben und mich aufgemuntert hihi) mit dem Fahrrad zurück und hab dann nachher gemerkt dass sogar an meinem Sattel Blut war. Zuhause bin ich direkt zu meiner mum und wollte es ihr sagen, vor ihr bin ich dann aber komplett in Tränen ausgebrochen. Haben dann alle Sachen gewaschen, die Jacke war dann halt auch voller Blut. Zum Glück hat’s aber niemand gesehen, die Jacke hat mich gerettet haha 😂. Sorry dass meine Story jz so lang war und hoffe es hat niemanden verstört🙈🥴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war in der Mädchenumkleide beim schwimmen. Ich hatte meine Tage und hatte wie immer ein Tampon drin. Ich habe aber vergessen, dass es schon lange drin war (ca. 4-5 Stunden). Ich habe dann meine Hose ausgezogen um meine Schwimmsachen anzuziehen. Dabei habe ich aber versehentlich den Tampon mit rausgezogen und da sich da sehr viel Blut angesammelt hat und der Tampon auch voller Blut war hat man nur ein lautes Platschen gehört und der volle Tampon lag inmitten von viel Blut auf dem Boden und alle haben mich angeschaut.

Ich bin männlich daher nur sachen die ich mitbekommen habe.

1. Mitschülernin neben mir bemerkt ihr Problem und bittet mich zu ihrem Schließfach zu gehen und benötigtes zu holen (das Klo war in der Nähe, das Schließfach nicht.) die Lehrerin sagte danach an alle Jungs in der Klasse gerichtet das sie es gut findet wie erwachsen wir damit umgehen.

2. Bin ich zu nem Mädchen nach Hause gefahren um zeug zu holen, (bin zu der Zeit Motorrad gefahren und kein Familienmitglied von ihr war zu Hause also war sie froh das ich relativ schnell wieder da war.

Ich finde es auch schade das sex und Intimität im allgemeinen tabu Themen sind.

Ich bin 17 falls du es wissen willst

Da war ich noch in der Schule.

Ich habe meine Periode bekommen und hatte nur eine Binde dabei. Habe mir nichts dabei gedacht. Über den Tag habe ich dann gemerkt, dass ich die eigentlich wechseln sollte... konnte ja aber nicht.

Nach der Schule bin ich direkt zu einer Freundin und es war mir zu peinlich nach einer neuen Binde zu fragen (total albern). Auf jeden Fall aßen wir dann gemeinsam und sind dann raus. Später kam die Mutter um uns mitzuteilen, dass ich den gesamten Stuhl vollgeblutet habe... haha. War mir damals super peinlich. Aber die haben das echt toll gemacht! Ich habe dann eine Hose von meiner Freundin bekommen und eine frische Binde. Hat mir gezeigt, dass da echt nichts peinliches dran sein muss :)

Meine Kinder kamen ins Bad, beide noch klein, ich am Binde wechseln und der Kleine fängt an zu lachen, guck mal Nanu, Mama hat kacke Windeln. Ich denen erklärt was da los ist. Erledigt.

Ne Woche später, einkaufen mit Oma. Der Kleine schnappt sich Paket Binden und schreit durch den Laden : hier Oma wenn dein Pippi blutet musst du doch Binden haben.

Hat Mama auch, ist normal. Unser Ältester steht daneben und sagt trocken, nee, Oma ist zu alt, die blutet nicht mehr, weil sie schon Oma ist. Meine Kids waren 2 und 3,meine Mutter 43.

Ich wäre am liebsten im Erdboden verschwunden