Was ist das peinlichste was dir je passiert ist und hatte dies Auswirkungen auf dein Leben?

14 Antworten

Durch Peinlichkeiten lernt man dazu...Fehler zu vermeiden

So zum Beispiel:

  • bei Familienfeier vor allen Leuten gekotzt
    --> nicht mehr so übertreiben bei der lieben Verwandschaft

  • Löcher in der Hose (vor allem Schritt-Bereich bei Jeans ist peinlich)
    --> vor dem Anziehen überprüfen

  • Auto in den Acker gesetzt und nicht wieder rausgekomm (das halbe Kaff wusste Bescheid danach)
    --> nicht mal in die Nähe eines Ackers kommen mit dem Auto

etc.

Fazit:
Peinlichkeiten geben einem das Gefühl von Dummheit, aber man lernt draus

Catfever
Beitragsersteller

so ist es...danke

Es ist viele viele Jahre her, war damals in England der Sprache wegen, kam mich mein jüngerer Bruder besuchen. Wir mußten natürlich damals Geld sparen, er wollte nach London, ich lebte damals in Cambridge. Irgendwann wurde es spät, ging kein Bus mehr und keine U-bahn, da mußten wir ein Taxi nehmen. Damals war das Pfund so ungefähr 11,- DM wert. Mein Bruder fragte einen Taxifahrer, ob er uns bis zu einer bestimmten Stelle außerhalb von London fahren könne, für 1 Pfund, er habe nicht mehr. Als er bezahlte, hatte er nur eine 5 Pfund-Note. Der Taxichauffeur war entsetzt und ob er wisse, daß das eine 5-Pfund-Note sei. ER hat wohl als höflicher Engländer 4 Pfund zurückgegeben, aber ich hätte mich am liebsten ganz ganz klein gemacht.

Bei mir mußte mal ein Mann "Augenzu und durch" (der Arme), weil beim Auspacken wohl nicht das zu Vorschein kam, was durch optischen Anschein und geschickte Verpackung vorgespiegelt wurde...also Mädels...besser keine Push-Ups und schon dreimal nicht ausstopfen. Das ist im Ernstfall für beide dann peinlich

Catfever
Beitragsersteller

hopla...lol

Alex1608  26.11.2008, 13:30
@Catfever

...das war übrigens mein einziger One-Night-Stand......

klar das der beitrag sehr lange her ist aber mir ist heute auch was lustiges peinliches passiert habe mit 2 kumpels in subway essen bestellt auf einmal muss ich niesen und mir ist der ganze schnoder/rotze ins essen geflogen ich werde ausgelacht und musste sogar mitlachen also schwamm drüber

mein peinlichstes ergebnis ich habe am strand an einem stand einem fremde man de rücken gekrault ja bis unter de badehosenrand bis ich merkte das mein mann und mein kind mir gegenüberstanden und sich amüsierten über mein tun man war das peinlich , hatte aber keie auswirkungen , außer das sie heute noch darüber lachen