Hallo Leute, ich hatte heute einen Traum, der sich extrem Real angefühlt hat?

6 Antworten

Ich Träume seit Monaten von Cersei Lannister und die Träume fühlen sich auch unheimlich "real" an. Das ist einfach manchmal so.

Ggf. Belastet dich das Verhältnis zu deiner Mutter einfach noch immer und du verarbeitest das in deinen träumen entsprechend. Nutze diesen Traum vielleicht als anstoß um wirklich auf deine Mutter zuzugehen und das Verhältnis zu ihr zu verbessern

Träume fühlen sich, meiner Meinung nach, immer Real an.

Weiter sagt man, wenn du dich an deinen Traum erinnern kannst, war dein Gehirn aktiv...

Eigentlich sollte man sich ja im Traum entspannen und wenn nichts derartiges passiert, vergisst du ihn ja auch meistens wieder.

Da du dich in deinem Traum ausruhen sollst und Ihn eigentlich wie einen Film aufnehmen sollt, hast du wahrscheinlich auch keine näheren Empfindungen für den Tod deiner Mutter empfunden.

Dein Traum schustert sich meist aus deinem Unterbewusstsein hinaus, weswegen du den Traum schlecht beeinflussen kannst.

Wieso das alles so ist, wie es ist, kann man sich oft selber nicht beantworten... Ich denke auch sehr oft über meine Träume nach aber bin am ende froh das ich sie im Laufe des Tages wieder vergessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si

Das haben Träume halt manchmal so an sich.

Viele glauben an Traumdeutung, ich nicht.

In seinen Träumen verarbeitet das Gehirn Gedanken, mit denen man sich beschäftigt.

Wäre schlimm, wenn man Alpträume hat und die würden sich in real verwirklichen.

Träume sind deine Unterbewussten weiterverarbeiteten Gedanken im Kopf. Sie sagen eine Menge über deine unterbewusste Denkweise aus, und jeder einzelne Traum, sei er enorm real, oder nicht, hat eine Bedeutung. Google doch mal im Internet auf Traumdeutung Mutter gestorben. Ich glaube an Traumdeutungen, muss aber jeder selber wissen ob er sich darauf einlässt (: