Abends traurig ohne Grund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal kurz die Kommentare durchgelesen, das ist ja eine süße Runde hier. :-) und ja wie hier einmal geschrieben wurde das liegt ganz deutlich an der Pubertät. Aber wenn ich dir wirklich extrem schlecht geht dann zögere nicht mit Erwachsenen zu reden. Lass dir aber auch bitte nichts einreden. Solange du im Alltag noch Spaß an Ding hast die du gerne machst scheint ja noch alles gut zu sein genieße dein Leben das geht schon vorbei. Du wirst auch noch 1000 mal die Interessen wechseln das gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warum grundlos traurig sein völlig normal und sogar gesund ist Manchmal sind wir nachdenklich, traurig, der Alltag fühlt sich schwer wie Blei an und wir weinen grundlos. Warum das nicht nur völlig in Ordnung, sondern auch gut für dich ist.

https://www.maxima.at/2018/09/03/warum-grundlos-traurig-sein-voellig-normal-und-sogar-gesund-ist/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Mich stört da ein kleines Wort... Eigentlich. Es kann ja sein das dich etwas belastet, dem du gerade nicht soviel Wert schenkst. Weil du ja eigentlich glücklich bist, aber...

Das ist in deinem Alter die Pubertät, deine Hormone spielen verrückt. Das hört irgendwann genauso schnell wieder auf wie es gekommen ist.

Furzen123
Fragesteller

Danke! Das beruhigt mich sehr

SANY3000  14.10.2019, 00:04

Da reicht es in der Pubertät oft schon mal aus wenn hormonbedingt ein Furz im Hirn quersitzt.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

Man weint nicht ohne Grund

und wenn man den Grund nicht kennt, kann man das Problem nicht lösen

wenn du aus Einsamkeit weinst, dann musstest du Freunde finden mit denen du über deine Probleme reden kannst

Furzen123
Fragesteller

Ich habe ziemlich viele und sehr gute Freunde mit denen ich mich auch fast täglich treffe.

aberhallole  13.10.2019, 23:57
@Furzen123

Dann besprichst du mit deinen guten Freunden darüber was dich bedrückt

wir von hier kennen dich nicht so gut wie deine guten Freunde