Was ist eure peinlichste Bettstory?

heysuu2291681  15.10.2020, 09:05

Und selbst?

le1105
Beitragsersteller

Bis jetzt ist mir noch nicht wirklich wad peinliches passiert, außer, dass einmal ganz plötzlich ein extrem lauter 🐱 Furz kam. Im Endeffekt haben wir aber beide gelacht😂

4 Antworten

Ich bin ziemlich ungeschickt und als ich mich abends an meinen Freund kuscheln wollte, hab ich ihm versehentlich mein Knie in die Weichteile gerammt. Tat mir voll Leid, aber war ja keine Absicht. Dann wollte er sich an mich kuscheln und ich hab ihn wieder getroffen, diesmal mit der Hand, als ich die Decke entwirren wollte und nicht gesehen habe das er sich bewegt hatte. Das dritte Mal traf ich ihn im Schlaf, kp wie. Alles Unfälle, das schwöre ich! 🙈 Das er sich noch mit mir in ein Bett traut (und das ohne Tiefschutz) ist ein Wunder 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Als ich noch jünger war so 14 herum und ich eine echt sehr gute Freundin hatte die ich dann leider verlassen musste was ich unter anderen unstänstend nie gemacht hätte. Egal XD

Also an diesem Abend hatte ich sie entjungfert und genau ne zeit späte ist ihre mutter ins zimmer und hat uns da liegen sehen. Sie hat es nicht mal angesprochen oder so nur kurz was gefragt an sie und ist wieder raus.

Oder ein anderen mal ist ihr Vater plötzlich mttendrinne nachhause 😆

Oder das ich miteiner Freundin bei einer anderen Freundin übernachtet habe und dann mit der einen neben der anderen etwas hatten 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 20 (laaaange her) hab ich mal in einer Kneipe eine richtig heiße, vollbusige Blondine kennengelernt, mindestens 10 Jahre älter als ich - und mußte dann bei ihr zuhause feststellen, daß sie gar keine Frau war, sondern ein Transvestit. War ihr nicht anzumerken, bei d e m Busen, und echt weiblicher Stimme. VOLL peinlich !

Mir ist mal eine geöffnete Dose Ravioli auf das frisch bezogene Bett gefallen.