Wie würdet ihr in so einer peinlichen Situation reagieren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer auch immer da runtergekommen ist, wird wohl selbst auch schon mal Spass gehabt haben und mit einem leichten Schmunzeln weggehört - oder ganz genau hingehört haben.

Muß dir nicht peinlich sein, macht jeder - also wirklich jeder.

Mach dir keinen Kopf! Wie es oben schon so mancher erwähnt hat, macht es jeder bzw. sollte es jeder machen. Manche sind dabei halt leiser andere werden lauter wenn sie es richtig geniesen. Du hast niemanden zu irgendetwas gezwungen und es nicht absichtlich gemacht. Glaube auch, dass man da nicht umbedingt mit den möglichen Ohrenzeugen drüber reden muss.

Ich hab einige Zeit in einer kleinen Wohnung gewohnt. Da hat man auch die Nachbarin gehört wenn sie mit sich Spaß hatte die andere wenn sie mit ihrem Lover Spaß hatte. Wahrscheinlich hat man meine Frau auch gehört, wennn sie sich ihrer Lust hingegeben hat, denn sie ist nie leise. Man hat sich trotzdem gegrüßt, manchmal hat mich die ältere Singlnachbarin angegrinst.

Es ist nichts schlimmes was du getan hast, auf keinen Fall musst du dich dafür schämen, dass du mit dir selber Spaß hattest!

Das braucht dir nicht peinlich sein, jeder macht mal SB, sind deine Geschwister denn jünger oder älter als du? Warst du sehr laut? Vielleicht haben sie gedacht du machst Hanteltraining, oder Ähnliches.

Solange sie dich nicht darauf ansprechen würde ich mit ihnen auch nicht darüber reden☺️

Solange er dich nicht drauf anspricht lass es einfach auf sich beruhen und versuch nicht drüber nachdenken