PDS 🇺🇦 / LINKE / DDR zu Ende?

BBKF - Bitter Böser Klassen Feind

Die DDR LINKKEN haben fertig

1 Antwort

Trump, der Mann, der gerade vom obersten Gerichtshof mit einem Persilschein ausgestattet wurde.

Es werden bei Wahlen Persönlichkeiten gewählt, aber natürlich auch Parteiprogramme bzw. eine bestimmte Agenda.

Der Wechsel von Frau Sekmen ist deshalb zumindest teilweise Betrug am Wähler.

koofenix  03.07.2024, 08:30

Ich finde, wenn es ein Direktmandat ist ist es ihres, kam sie über eine Liste in den BT gehört das Mandat der Partei.

cybersenior  03.07.2024, 08:35
@koofenix

Naja, aber sie hatte doch eine Partei vertreten mit einer bestimmten Agenda (Zielsetzungen). Wenn sie die jetzt austauscht, dann würde ich mich als ihr Wähler betrogen fühlen.