Pc startet aber kein bild?

mit oder ohne grafikkarte, es kommt kein bild

3 Antworten

Auch deine Ergänzung bringt keine Erleuchtung.

Wenn du zb einen Ryzen ohne G / oder ein Intel mit F Zusatz als Prozessor hast, kann das ohne Grafikkarte auch nicht funktionieren, da die CPU keine Grafikeinheit hat.

Genau so wenig weiß man, ob der PC überhaupt jemals ein Bild ausgegeben hat.

Vlt ist auch einfach iwas inkompatibel. Aktuell besteht rätselraten

Lg

Dannyje22
Beitragsersteller

Ja er hat mal funktioniert und es ist kein f, und hab eine intel cpu

Usj89  24.09.2024, 00:22
@Dannyje22

wenn du ein Geheimnis um die Hardware machst, kann man dir nicht helfen. Vermutlich iwas altes, was einfach jetzt einen defekt aufweist.

schon den minimalstart versucht?

Nur ein RAM riegel in slot 2

gpu ausbauen

ALLE festplatten abklemmen / ausbauen

ALLE usb geräte abziehen

Alle Kabelverbindungen prüfen.

Usj89  24.09.2024, 00:24
@Dannyje22

ja dann vermutlich kaputt. Schmeiß den 4. Gen Intel weg und kauf dir was neues. An effektiver Fehlersuche bist ja nicht interessiert.

Dannyje22
Beitragsersteller
@Usj89

es ist nicht kaputt und welche 4.gen????

Usj89  24.09.2024, 00:26
@Dannyje22

schon gut. Frag wen anders

Reagier auf meine Nachfragen. Wenn du Hilfe möchtest

Usj89  24.09.2024, 00:30
@Dannyje22

Jeder hier kennt nicht eine Komponente deiner Hardware.

Der PC wird so nicht mehr ans laufen bekommen.

Überprüf mal, ob das HDMI oder Display Port Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist.
Falls nicht, schliess das Kabel an der GraKa an und nicht am PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dannyje22
Beitragsersteller

auch ohne grafikkarte kommt kein bild

fradoPox  24.09.2024, 00:12
@Dannyje22

Schick mal ein Bild, bei dem das Kabel an deinem PC angeschlossen ist.
Oder ein kleines Video

fradoPox  24.09.2024, 00:20
@Dannyje22

Bin ich blind, oder hast du nirgends ein HDMI / Display Port Kabel angebunden?
Ich sehe an der Grafikkarte nur das Kabel, welches ans Netzteil gelangt / resp. Mainboard.

Woher weißt Du denn, dass der startet? Am wahrscheinlichsten ist, dass der gar nichts macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Usj89  23.09.2024, 23:55

*Voraussage: Die Lüfter drehen und es leuchtet iwas.