Frage zu Mainboards?

Die Grafikkarte ist nur vorübergehend, bis ich mir eine neue Grafikkarte 4090 leisten kann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung, was dein Einsatzzweck für das ganze ist. Laufen wird die GTX 1060 ohne Probleme darauf.

Meiner Meinung nach ist das ganze aber vielleicht ein wenig unausgeglichen.

Pille599penny
Beitragsersteller

Ich muss tatsächlich erst mal Geld für eine neue Grafikkarte haben

HRBT9  25.07.2024, 22:41
@Pille599penny

Wie gesagt, als Überbrückung so gründlich funktioniert es. Mein System ist ähnlich entstanden, mit der Zeit gewachsen. Immer wenn Geld und Gelegenheit vorhanden. Hab ein ganze Zeit meinen 13700k mit einer 1060 kombiniert gehabt.

Würden gehen, aber echt wenig Sinn ergeben

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Pille599penny
Beitragsersteller

Übergangslösung gedacht, bis ich mir eine 4090 leisten kann.

Ja das funktioniert. Ich nehme an die 1060 ist nur übergangsweise da?

Pille599penny
Beitragsersteller

Ja, die ist nur übergangsweise. Ich möchte mir tatsächlich eine 4090 zulegen. nur daher Computerkomponenten sehr teuer sind. Teilweise kann man sich nicht alles auf einmal kaufen und mein jetziger Rechner ist leider über zehn Jahre alt.