pc maximale internetgeschwindigkeit verwenden?

2 Antworten

du verwechselst da einiges ;)

du hast eine 135MBit/s Leitung ? kann ich mir nicht vorstellen ;)

du meinst WLAN ? dann kann dein Router vermutlich 150MBit oder 300MBit beim WLAN (135 gibt es nicht)

die angezeigten 135MBit/s ist die WLAN-Geschwindigkeit, die dein Router und dein PC/Lappi ausgehandelt haben für die Verbindung, dies ist abhängig vonn den Umgebungstörungen, Entfernung, Signalqualtät, Routereinstellung, Treiber auf den Clients..........

lass die Einstellung auf den Rechnern auf "Maximal" oder Automatik", je nachdem was du da hast

Ich glaube nicht, dass du 135 MB/s schaffst! So stark ist das Internet in Deutschland noch nicht, außer vllt Spezialleitungen von Instituten oder Regierungsämter.