Wo kann man sein maximalen DSL Geschwindigkeit sehen?

3 Antworten

Einfach einen Verfügbarkeitscheck auf der Website deines Providers machen. Da sollte dir angezeigt werden, ob 250 Mbit/s an deiner Adresse verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Router / Modem kann dir in den DSL-Verbindungsinformationen die maximal verfügbare Geschwindigkeit zum Modem nennen, die eben mit der aktuellen Infrastruktur zu machen ist.

Dein Provider sollte auf seiner Website so ein Tool anbieten. Wenn nicht, fragst du halt beim Kundendienst nach.