PC konfi?

6 Antworten

Alternate PC Konfigurator

Bestware PC Konfigurator

BoostBox PC Konfigurator

und bestimmt noch ein paar mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Bei jeder beliebigen Seite wo man die PCs dann auch kaufen kann.

Würde dann aber die Teile selber bestellen, außer du willst draufzahlen. Ist ja nur wichtig zu wissen ob kompatibel, ob Kühlleistung i. O. und ob alles ins Gehäuse passt.

Ja wie hier schon einer meinte Geizhals das bekommst du schon immer ein Preisvergleich was ich aber auch sehr gute finde ist mindfactory.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

ahahah305
Fragesteller

Ich hätte evtl dazu sagen sollen das ich die selber nicht zusammen bauen kann gibt es seiten die das schon für einen machen?