Schafft mein Pc Rust?

3 Antworten

Sollte auf niedrigen Settings gehen

Quelle: https://youtu.be/3VaSmRCNucU

domsen986
Fragesteller

auf niedrigen Settings würde es also flüssig laufen?

Yolacraft  21.05.2023, 19:22
@domsen986

Also sehr niedrige Settings währen so um die 60fps aber Must entscheiden ob dir das dann noch schön genug ist. Schau dir das verlinkte Video an

Bei Steam kaufen und ausprobieren, ob es für deine Ansprüche reicht. Mit unter 2 Stunden Spielzeit kannst du das Spiel bei Steam zurückgeben.

Hast du den PC schon gekauft??

damit du Rust ordentlich Spielen kannst wäre ne Dedizierte Grafikkarte schon von nöten

domsen986
Fragesteller

pc noch nicht gekauft nein

Bobo12937  22.05.2023, 09:22
@domsen986

Okay gut wieviel Geld könntest du denn Ausgeben für einen Rechner

domsen986
Fragesteller
@Bobo12937

der Rechner den du mir da oben verlinkt hast ist gerade leider nicht mehr verfügbar