Der ist ok und natürlich kommt er zusammengebaut an. Ich würde an deiner Stelle für diese Preisklasse lieber einen AM5 Pc kaufen. Dann hast du später mehr Upgrademöglichkeiten, weil es keine neuen Am4 Cpus geben wird. Wenn du ihn selber bauen willst kann ich diesen hier empfehlen. Das ist einfacher als man denkt

Hallo,

das ist ein ganz solides System. Die Konfiguration an sich passt. Der Preis ist auch okay für einen Fertig-PC. Allerdings bekommt man für das Geld schon ein AM5 System, was langfristig gesehen die bessere Wahl ist.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.9-rx-7700xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

LG

Du würdest bei diesem PC bestimmt um die 200€ sparen würdest du ihn selber bauen. Aber wenn du ihn nicht zusammenbauen willst ist er ganz gut. Und hab da zwar nie bestellt. Aber normalerweise kommen die zusammengebaut und sind bei der Lieferung gut gesichert mit Luftpolstern. Ich kann dir nur hardwarerat.de empfehlen aber der PC sieht gut aus 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung