Passt es so PC?

4 Antworten

Lieber 32-64 GB RAM! 16 ist definitiv zu wenig! Außer, du hast vor, nur Roblox oder Fortnite drauf zu zocken! Und wenn schon, gleich 4 TB NVMe SSD

Jajaja890q
Fragesteller

Ja ne eigentlich nicht, aber danke. Das mit dem Ram habe ich mir auch schon gedacht.

kauf keinen PC auf Mifcom. Viel zu teuer, für das was man bekommt.

Justman  09.01.2024, 19:25

Weshalb haben die dann so krasse Bewertungen?

DrBlub  09.01.2024, 19:29
@Justman

naja der Service kann ja ok. Und wenn man sich nicht auskennt und blind von Influencern zum Kaufen angeregt wird, weiß man ja auch nicht das die PCs wesentlich besser/günstiger gehen.