Pc heizt das zimmer im sommer auf mobile klimaanlage für kleinen raum sinnvoll? ca 12 m²?

2 Antworten

Monoblock ist Kacke. Ineffizient, teuer, laut. In selbem Maße wie du die heiße Luft vom Zimmer nach draußen pumpst, strömt die heiße Luft von außen nach innen zurück. Prinzip Druckaushleich.

Lieber ein Mobiles Splitgerät.

24° bis 25° sind aber durchaus zum Aushalten.

Bei mehr als 25° C kann es bei 50% bis 60% Luftfeuchte oder gar mehr unangenehm werden.

Da reicht aber auch ein einfacher "Miefquirl" zur Erleichterung mittels Luftzirkulation.

schurkraid
Beitragsersteller

bitte lesen ich hab geschrieben das ich über 30 grad bekomme wen ich mein pc einschalte das 24 bis 25 grad anehmen sind weis ich auch da brauch ich keine klima

schelm1  11.08.2024, 12:15
@schurkraid

Da hilflt der Ventilator oder einfach den PC Ausschalten und mal die frische Nachtluft genießen und die "Shootingstars" am nächtlichen Himmel bewundern.

schurkraid
Beitragsersteller
@schelm1

ich kann im sommer nie am pc sein wens darum geht ventilator hilft bei 30 grad nichts mehr,