Zimmer 25 Grad und draußen 15 grad?

3 Antworten

Türe zu und Fenster auf geht auch. So wird die Luft auch ausgetauscht im Raum.

Wie die anderen schon sagten Tür zu Fenster auf. Ein Ventilator bringt nämlich gar nichts da er nur die vorhandene Luft zirkulieren lässt aber die sind nicht wirklich kühlt.

ich habe selbst zwei Katzen und zum richtig durchlüften werden die Katzen dann eben in einen anderen Raum gesetzt mit Türe zu oder kurz in den wohnungs Flur (dann sind alle anderen türen zu) so dass ich in allen anderen Räumen die Fenster komplett öffnen kann. Das Überleben die auch mal für 15 bis 30 Minuten problemlos. Vor allem wenn ich das ganz früh morgens mache.

Ja langfristig auf die schnelle nichts. Außer eine Klimaanlage. Sonst die Fenster tagsüber geschlossen halten am besten abdecken und nur von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens lüften. Musst wohl auf die nächste Abkühlung warten. Ist deine Wohnung eine sonnenseite? Oder Gar Dachgeschoss Wohnung?