pc hängt sich beim downloaden teilweise auf?

1 Antwort

Um einen gleichmäßigen up und download zu gewährleisten werden unter Microsoft Windows oft Puffer genutzt um die Geschwindigkeit gleichmäßig zu halten. Recherchiere man dafür unter MS Windows , da gibts Foren die sich mit der Thematik Beschäftigen. Je nach Veränderung kann man geringfügig Verbesserungen oder Verschlechterungen erreichen.

Auch mit tracert oder traceroute sollte man mal seine Verbindung überwachen um zu sehen wo es klemmen könnte.