Neuer PC, Internet Download verboten langsam?

Es ist nichts getaktet, keine anderen Geräte, außer dem Handy, ziehen Daten. Durchschnittlich schafft er 0.1mbit/s

Bei Downloads von Steam komme ich auf 58mbit/s. Das Problem habe ich also nur bei Chrome

3 Antworten

Ist das ein generelles Problem, oder speziell bei dem Download?
Weil 58mbit 300MB und 50 Minuten passt ja auch nicht zusammen. Liegt es vielleicht einfach an dem Server, von dem du versuchst was runter zuladen?

Wird dann vermutlich einfach an den Servern liegen, bei denen du lädst.

Hallo,

die Downloadgeschwindigkeit einer Datei hängt eben nicht nur vom Empfänger ab sondern vor allem auch vom Sender....

Mit dem FreeDownloadManager kann man das oft beschleunigen aber vor allem unterbrochene Downloads fortsetzen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer