PC für valorant?

2 Antworten

ich empfehle dir, dich über Komponenten zu informieren, dann auf Dubaro zu gehen, weil dort bekommt man teile zu einem gutem preis (Ebay oder so ist auch eine Möglichkeit aber es kann sein, dass dort die Komponenten beschädigt sind.). such dir die teile aus und bei der Bestellung kannst du um geld zu sparen auswählen, dass du nur die teile haben willst und ihn nicht schon zusammengeschraubt haben willst und kein windows, weil du kannst dann anhand von Youtube Tutorials den PC selber zusammen bauen (ist viel billiger und nicht so schwer wie man denkt schau sie dir eventuell vorher an bevor du dir die Teile bestellst und schätze ein, ob du dazu in der Lage bist.) und Windows kannst du dir als Key holen das ist auch sehr viel Billiger Windows keys bekommst du über all z.b. mmoga . Ich weiß das kann zeit und aufwand kosten aber es lohnt sich Preislich sehr, weil oft bei Fertigpcs's viel geld "verschwendet" wird für das Zusammenbauen, Lizenzen, Garantie und so, deswegen sind die oft viel zu schlecht für den Preis den man zahlt und auch nicht selten sind die Komponenten überhaupt nicht auf einander abgestimmt.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung