Welcher Valorant Agent/Welche Valorant Rolle passt zu meinem Playstyle?

2 Antworten

Vllt Sova oder Chamber. Mit Sova kannst du Infos über die Position der Gegner an deine Mates geben. Mit Chamber kannst du Seiten peaken und dich wegteleportieren ohne dem Gegner deine Position zu offenbaren

WamsiBamsi  07.04.2022, 21:06

Ich würde dir Chamber, Cypher oder sova empfehlen. Mit chamber kannst du aggressive Angels halten und trotzdem Seiten bewachen. Wenn dir das aber trotzdem nicht so gut passt dann würde ich dir bei den „Wächtern“ zu cypher raten. Er ist eine schöne Mischung aus Infos und Bewachen. Wenn du allerdings lieber ein Initiator spielen willst würde ich dir sova empfehlen der mit seinem Aufklärungs Pfeil eine super Leistung abliefert wenn es darum geht große Bereiche zu scannen. Ihn würde ich aber nicht so defensiv empfehlen. Da dann doch lieber Cypher.

Du agierst eher als Informant? Dann ist Sova deutlich was für dich ^^