Schlecht in Valorant nach Pause?

3 Antworten

Ne man kann seine Skills nicht verlernen aber je länger man nicht spielt, desto mehr muss man sich wieder einspielen.

Ich habe August bis Oktober kein valo gezockt und habe mich mit deathmatch wieder eingespielt

ThunfischUlme
Fragesteller

Danke für die Antwort

Habe 2/3 Monate gezwungenermaßen nicht gezockt und war danach horrible :D vorher immer top frag und jetzt fast immer middle 😞

meiner erfahrung nach bin ich nach einer zwei wöchigen valorant pause leider echt schlechter geworden, nachdem ich tagelang eigentlich team/match mvp war