Valorant lässt sich nicht öffnen?

Knefix95  27.09.2022, 21:41

Haste DirectX installiert?

verreisterNutzer
Fragesteller

ich wollte es installieren aber es lässt sich nich installieren warum auch immer

1 Antwort

Hallo, ganz einfach. Um das Spiel zu starten benötigt dein PC "DirectX" damit das Spiel richtig starten kann. Doch es liegt daran das der PC etwas älter ist... Du hast warscheinlich eine alte DirectX version diese kannst du unter WINDOWS TASTE + R -> "dxdiag" überprüfen. Du musst deine Version Updaten. Ein Video wie du dies machst findest du hier: https://www.youtube.com/watch?v=ii_t4ngxDPE&ab_channel=TheWindowsClub