Paysafecard Transaktionsverlauf abrufen?

3 Antworten

Es gibt formal ein Fenster, das das anzeigt, dort wird aber nur die Firma angezeigt, die die Transaktion abgewickelt hat (Zahlungsdienstleister) und zwei kryptische Nummern. D.h. Paysafecard legt nach dem wie ich das sehen grossen Wert darauf, dass der Empfänger einer Zahlung unbekannt bleibt, während die Interessen des Karteneigentümers irrelevant zu sein scheinen. Paysafecard gibt auch auf Nachfrage keine weiteren Informationen zum Zahlungsempfänger heraus. Da Paysafecard sow ie der Verkäufer der (online-) Karte vollen Zugriff auf die PIN-Nummer haben, ist das ein sehr fragwürdiges Vorgehen - man könnte sich so jederzeit bei den Guthaben selbst bedienen.

Hallo kan mir jemand helfen,ich brauch eine PDF Kontoauszug von meinem Paysafekonto von meinen Zahlungen .Ich finde da nix zum ausdrucken oder runterladen

kommt drauf an wo ... steam ??? oder wo ???

Phone1933
Beitragsersteller

Bei Paysafe selber