Paysafecard über Handy?

2 Antworten

Ich glaube dass das nicht möglich ist. Wenn es möglich ist dann nur mit einer App und nicht im Browser. Du kannst zwar Paysafecards online kaufen, aber ich glaube auf Handyrechnung nicht, zumindest wäre mir kein Dienst bekannt, der derartige Dienste anbietet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cevapecici
Fragesteller

Tatsächlich geht das. Ich würde für eine 10 EUR Paysafecard 30 Euro bezahlen.

Igiftcards.de
wkv.com

Alles andere, sind unseriöse Seiten.

Aber nicht per Handyrechnung bezahlbar.

Cevapecici
Fragesteller

Dort gab es über SMS, jetzt bleibt einem höchstens übrig anzurufen =30€+Minute 2,99€