Freund wurde abgezockt mit Paysafecard.. was tun?

6 Antworten

Anzeige kann man natürlich versuche, aber ich gehe davon aus, dass er nicht den richtigen Namen kennt. Ansonsten: Selber Schuld...

Kann er dagegen etwas machen? Anzeige, oder sonstiges?

wenn er Name und Adresse von der Person hat, kann er Anzeige erstatten. Beweise sollten für das Geschäft dann auch vorhanden sein! Ansonsten soll er sich diese Erfahrung gut merken und den Verlust als Lehrgeld verbuchen!

Anzeige kann er zwar machen, aber rauskommen wir dabei nichts. Soll er froh sein dass das Lehrgeld so gering war.

Warum macht man auch sowas mit einem Unbekannten? Ist doch klar das sowas passiert.

Das Geld wirst du jedenfalls nicht wieder sehen.

Selbst Schuld sich auf so etwas einzulassen. Das war Lehrgeld.