Ich wurde um 100€ PaySafeCard betrogen, lohnt sich eine Anzeige?

5 Antworten

Du solltest Anzeige erstatten selbst wenn es nichts bringt !

So sieht er aber zumindest das er nicht immer völlig problemlos durchkommt

Hey,

du kannst ihn anzeigen.

Wenn es der richtige Vor- und Nachname war, kannst du sogar mit etwas Glück Erfolg haben.

Dennoch solltest du in Zukunft aufpassen.

LG. Steve

Ja eine Anzeige lohnt sich immer aber kann sein dass faltsche Daten angegeben wurden

Kleiner Tipp

Nie mit paysefcard zahlen nur per Überweisung ,PayPal (Käuferschutz) und überweisung oder bei kleinbetragen PayPal (Freunde )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Max.

Auf jeden Fall weiter verfolgen, vor allen Dingen dich mit Pay Pal in Verbindung setzen, da läuft nämlich normalerweise nichts schief. Soll ja angeblich save sein.

Zur Polizei kannst du trotzdem gehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

In dem Fall lohnt sich eine Anzeige.