Anzeige wegen Verarsche?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist aber nicht voll strafmündig. Es ist eine schriftliche Abmachung, über die Server nachweisbar, IP wird auch gespeichert sein, theoretisch ja, wenn der andere Anzeige erstattet. Aber wegen ein paar Spiele-items ist das unwahrscheinlich

Er kann Anzeige wegen Betrug machen, jedoch bekommt nicht Sie sondern deine bzw eure Eltern denn das Problem

Die Schwester wird Ärger bekommen, zumindest über Eure Eltern, die sicherlich verständigt werden.

Ausserdem hat Sie Niemanden verarscht, sondern betrogen.
Man sollte so etwas nicht verniedlichen.

Das ist keine "Verarsche", sondern das ist ein Vertragsbruch und Betrug!

Deine Schwester ist noch nicht strafmündig. Sie sollte sich beim Vertragspartner entschuldigen, die Sachen zurückgeben und damit hoffentlich die Sache aus der Welt schaffen.

Klar kann sie angezeigt werden, wenn die Leute Beweise haben.