Wie wird man eine PaySafeCard los?

2 Antworten

Würde sie auch kaufen

d5001252
Fragesteller

Wie willst du bezahlen?

DerAlex14  30.10.2018, 19:49
@d5001252

Paypal oder überweisen, Schlag was vor? Am besten schreiben wir mal irgendwo anders

Würde einfach mal im Bekanntenkreis fragen, ob jemand wen kennt, denn im Normalfall kauft keiner einer fremden Person eine paysafe Karte ab, da man nicht weiß, ob sie benutzt worden ist bzw abfotografiert und direkt nach dem Verkauf benutzt wird. Den Stress tut sich niemand gerne freiwillig an und da kaufen fremde Personen lieber solch eine Karte im Einzelhandel.