PayPal-Konto E-Mail bestätigen (funktioniert nicht)?

2 Antworten

Versuchst du das über Handy / Tablet?
Wenn ja probier es mal über Laptop oder PC, manchmal werden Elemente auf einer Seite bei Smartphone- / Tablet-Ansicht nicht ordentlich dargestellt.

Carlystern  20.04.2016, 15:21

Nicht einem17 jährigen  helfen. Suuuupppper das es nicht klappt! Ein Kind weniger.

sako14
Beitragsersteller

Bin aufm PC aber werds jz mal übers handy versuchen

N3kr0One  20.04.2016, 14:24
@sako14

Versuch sonst auch einfach mal einen anderen Browser. Gibt ja genügend: Firefox, Edge, Chrome, Opera usw.

sako14
Beitragsersteller
@N3kr0One

mit dem Handy klappt es auch nicht und habs auch schon  mit chrome firefox und Edge versucht, klappt ned :/

N3kr0One  20.04.2016, 14:41
@sako14

Kommst du aus Österreich oder warum hast du die Paypal Seite von Österreich?

An alle mit dem selben Problem: Ladet euch den Opera Browser runter und versucht es mal damit. Bei mir hat es geklappt