Paypal Identität bestätigen geht nicht?

4 Antworten

Das war ein Phishing-Mail.

Du hast wahrscheinlich schon deine Zugangsdaten der Mafia preisgegeben.

Öffne deine Seite von PayPal, wenn es noch geht, und erkläre denen, dass du auf ein Phishing Mail reingefallen bist.

Anschließend musst du dein Passwort ändern. Folge den Anweisungen, die du von PayPal bekommst.

Halloichbinneu1
Beitragsersteller

War keine Phishingmail. Hab bei Paypal angerufen und hat sich alles geklärt.

decordoba  05.11.2019, 18:31
@Halloichbinneu1

PayPal würde dir nie ein Email senden, wo sich eine PayPal Seite öffnet (eine nachgemachte), mit der Aufforderung, du solltest dort deine persönlichen Daten eingeben.

Bei Paypal musst nicht deine echten Daten eingeben, die sind schon drin. Warum sollen sie also nach was fragen was sie schon haben?

Wenn sie von dir eine Identifikation wollen, dann ein Bild vom Ausweis und das lädst bei Paypal hoch. Das schreiben sie aber auch so.

Ruf am besten bei Paypal an :)

zu 99,9 Prozent hat jetzt jemand deine Daten der sie besser nicht hätte, das war eine Phishingmail! Ändere deine Zugangsdaten mit den Passwörtern sofort, wenn du die Mail noch hast druck sie aus mit allem was drn steht und bring das zur Polizei.

Und checke jeden Tag dein Paypalkonto.

Halloichbinneu1
Beitragsersteller

Hab bei Paypal angerufen. Hat sich alles geklärt. War keine Phishingmail.