PayPal E-Mail kann meine E-Mail nicht bestätigen?

4 Antworten

Hi Scherff11,

ich würde mich an deiner Stelle an den Kundenservice von Paypal wenden, einfach dort anrufen unter 08007234500.

Falls das nicht klappt, eine Mail hinsenden mit deiner Bitte um Prüfung deines Anliegens.

Gruß

Das sind 2 verschiedene Dinge. Du musst schon richtig lesen.

Einmal bestätigst du deine E-Mail, mit der du dich bei PayPal angemeldet hast. Und einmal musst du dein Bankkonto bestätigen. Dazu wird dir ein kleiner Geldbetrag und ein 4 stelliger Code auf dein Konto überwiesen.

Das dauert 1 - 2 Banktage. ( Mo. - Fr. ) Auf deinem Kontoauszug oder im Online Banking siehst du dann den Code und gibst ihn bei PayPal entsprechend ein.

Hat du das alles getan und es läuft trotzdem nicht, dann ruf PayPal an.

Cordy2111  09.02.2016, 11:31

gibt's ne persönliche Anrede in der Mail? herzliche Grüße? das könnte ne gut gemacht Fakemail sein.

Cordy2111  09.02.2016, 11:17

Da steht doch ein Code in der Email. nimm bitte die aktuellste, da die älteren Codes mit jeder neuen Mail ungültig werden

scherf11
Beitragsersteller

Bankkonto wurde schon bestätigt mit den Geldbeträgen.

Das was mir fehlt ist die Email bestätigung

DiplomAnwalt  09.02.2016, 10:19
@scherf11

Entschuldige. Steht ja in deiner Frage.

Bei der E-Mail Bestätigung gibt es eigentlich keinen Code.

scherf11
Beitragsersteller
@DiplomAnwalt

Vielen Dank für Ihre Registrierung bei PayPal.

Um Ihr neues PayPal-Konto freizuschalten, bestätigen Sie jetzt bitte einmalig Ihre E-Mail-Adresse. Danach können Sie sofort alle Funktionen Ihres PayPal-Kontos nutzen, wie beispielsweise Zahlungen senden oder empfangen.

So bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse:

    Loggen Sie sich unter  in Ihr PayPal-Konto ein.Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf den Link "E-Mail bestätigen".Geben Sie danach folgenden Bestätigungscode ein: 1840-7509-9552-1667-9754.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach unter 0800 8866 8310 unseren Kundenservice an (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus dem österreichischen Festnetz. Aus Mobilfunknetzen können je nach Netzbetreiber unterschiedlich hohe Gebühren anfallen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte 00353 1 436 9080. Entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

(also das ist der Inhalt der Mail von Paypal)
Wollte eigentlich ein Foto reinmachen aber habs grad ned gefunden

DiplomAnwalt  09.02.2016, 10:50
@scherf11

Schon ok. Danke für deine Mühe.

Ich kenne es nur so:  Bei PayPal anmelden. Bestätigungs E-Mail erhalten. Bei dieser E-Mail auf den Link klicken und die E-Mail Adresse ist bestätigt.

Merkwürdig das alles.

Also ich kenn das nur mit einem Link aus der Email, über den du dich einfach in dein PayPal Konto einloggst.

Hast du jedes mal jetzt eine Email bekommen oder nur eine obwohl du mehrmals gedrückt Hast ? Wenn du eine bekommen Hast guck im Spam ordner nach 😆
Ansonsten such ich mal bei mir 😮

scherf11
Beitragsersteller

Ich hab jetzt die Email so um die 3 bis 4 Mal in meinem Ordner.

Ich hab echt keinen Schimmer wo ich den Blöden Code eintippen soll.