PayPal E-Mail kann meine E-Mail nicht bestätigen?
Hi,
ich komm mir gerade ziehmlich doof vor. Hab ein Paypal Konto erstellt und meine Bankdaten bestätigt mit den 2 kleinen Beträgen. Aber ich versuche schon seit einem Tag meine Email zu bestätigen.
Wenn ich auf Email bestätigen drücke auf der Seite dann schickt es mir eine bestätigungs Email, ganz normal eigentlich.
Nun in der Email steht ich muss auf die Paypal Seite gehen und diesen Code eintippen unter "Konto Übersicht" und dann "Email bestätigen"
Aber wenn ich das tuhe kann ich keinen Code eintippen sondern die Email nochmal anfordern. Hab jetzt überall gesucht und nix gefunden wo ich denn diesen Code eintippen kann.
Danke für eure Hilfe !
4 Antworten
Hi Scherff11,
ich würde mich an deiner Stelle an den Kundenservice von Paypal wenden, einfach dort anrufen unter 08007234500.
Falls das nicht klappt, eine Mail hinsenden mit deiner Bitte um Prüfung deines Anliegens.
Gruß
Das sind 2 verschiedene Dinge. Du musst schon richtig lesen.
Einmal bestätigst du deine E-Mail, mit der du dich bei PayPal angemeldet hast. Und einmal musst du dein Bankkonto bestätigen. Dazu wird dir ein kleiner Geldbetrag und ein 4 stelliger Code auf dein Konto überwiesen.
Das dauert 1 - 2 Banktage. ( Mo. - Fr. ) Auf deinem Kontoauszug oder im Online Banking siehst du dann den Code und gibst ihn bei PayPal entsprechend ein.
Hat du das alles getan und es läuft trotzdem nicht, dann ruf PayPal an.
gibt's ne persönliche Anrede in der Mail? herzliche Grüße? das könnte ne gut gemacht Fakemail sein.
Entschuldige. Steht ja in deiner Frage.
Bei der E-Mail Bestätigung gibt es eigentlich keinen Code.
Vielen Dank für Ihre Registrierung bei PayPal.
Um Ihr neues PayPal-Konto freizuschalten, bestätigen Sie jetzt bitte einmalig Ihre E-Mail-Adresse. Danach können Sie sofort alle Funktionen Ihres PayPal-Kontos nutzen, wie beispielsweise Zahlungen senden oder empfangen.
So bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse:
-
Loggen Sie sich unter in Ihr PayPal-Konto ein.Klicken Sie in Ihrer Kontoübersicht auf den Link "E-Mail bestätigen".Geben Sie danach folgenden Bestätigungscode ein: 1840-7509-9552-1667-9754.
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie einfach unter 0800 8866 8310 unseren Kundenservice an (Mo.-Fr. 8.00 bis 21.30 Uhr und Sa.-So. 9.00 bis 19.30 Uhr. Kostenlos aus dem österreichischen Festnetz. Aus Mobilfunknetzen können je nach Netzbetreiber unterschiedlich hohe Gebühren anfallen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte 00353 1 436 9080. Entsprechende Auslandskosten können anfallen.).
Herzliche Grüße
Ihr PayPal-Team
(also das ist der Inhalt der Mail von Paypal)
Wollte eigentlich ein Foto reinmachen aber habs grad ned gefunden
Schon ok. Danke für deine Mühe.
Ich kenne es nur so: Bei PayPal anmelden. Bestätigungs E-Mail erhalten. Bei dieser E-Mail auf den Link klicken und die E-Mail Adresse ist bestätigt.
Merkwürdig das alles.
Da steht doch ein Code in der Email. nimm bitte die aktuellste, da die älteren Codes mit jeder neuen Mail ungültig werden
Also ich kenn das nur mit einem Link aus der Email, über den du dich einfach in dein PayPal Konto einloggst.
Hast du jedes mal jetzt eine Email bekommen oder nur eine obwohl du mehrmals gedrückt Hast ? Wenn du eine bekommen Hast guck im Spam ordner nach 😆
Ansonsten such ich mal bei mir 😮
Ich hab jetzt die Email so um die 3 bis 4 Mal in meinem Ordner.
Ich hab echt keinen Schimmer wo ich den Blöden Code eintippen soll.
Bankkonto wurde schon bestätigt mit den Geldbeträgen.
Das was mir fehlt ist die Email bestätigung