wo muss ich den e-mail bestätigungscode von Paypal eingeben?

1 Antwort

Es steht doch alles ganz genau da. Logge Dich in Dein PP-Konto ein und schaue unter Kontoübersicht. Dort findest Du das. Besser geht die Beschreibung doch nicht. Außerdem bist Du noch nicht volljährig und hast bei PayPal nichts zu suchen. Vielleicht haben sie das zwischenzeitlich gemerkt.

TheOne12341
Beitragsersteller

ich bin über meine Mutter registriert, ausserdem ist mein problem das es nicht so ist wie es in der Mail steht