Minus in Paypal?

2 Antworten

Du hast das Geld selbst zurück überwiesen, bevor der Vorgang der Rücksendung und der Rücküberweisung abgeschlossen war.

Du hast einen Fall eröffnet und ihn wieder geschlossen.

Du hast eigenständig gehandelt und das ist schief gegangen.

Am besten versuchst du, bei Paypal anzurufen und den Knoten fernmündlich zu lösen.

sammie988
Beitragsersteller

Oke, vielen Dank!

Paypal Support kontatkieren.

Du hast dich mehrere Male komplett falsch verhalten. Angefangen mit diesem groben Fehler:

Die Sendung erfolgte, entsprach jedoch nicht dem was ich erwartet habe und ich habe es zurückgeschickt. Daraufhin habe ich das Geld (41,94€) durch die Sparkasse wieder zurückgezogen.

Du kannst nicht einfach das Geld zurückholen. Die Gutschrift muss vom Verkäufer kommen. Und je nach Retourenpolice bleibst du auf eventuellen Sendungskosten sitzen.

Danach hast du vermutlich weitere Fehler in der Kommunikation begangen.

Also kontaktiere den Paypal Support und stelle das richtig.

sammie988
Beitragsersteller

Hm oke, Danke..

Rolajamo  18.02.2022, 11:33
@sammie988

Beachte: Sobald du einen Fall als abgeschlossen kennzeichnest, kannst du ihn NICHT mehr öffnen. Heißt das Geld bleibt weg.

Paypal ist nur der Zahlungsdienstleister. Retouren IMMER über den Verkäufer abwickeln.