paypal käuferschutz? wie sicher ich mich am besten ab?

1 Antwort

...aber wie kann ich mich als verkäufer am besten sichern?

Gar nicht, da der PayPal Käuferschutz zu 99% auch tatsächlich für den Käufer entscheidet.

Ich käme deshalb niemals auf die Idee, als Verkäufer freiwillig (!) PayPal anzubieten.

von was genau sollte ich bilder oder videos machen

Zwecklos, solche Bilder oder Filmchen interessieren PayPal nicht die Bohne.

elenahere
Beitragsersteller

mhh okay dankeschön - aber im schlimmsten falle muss ich nur das Geld dem Käufer zurückzahlen richtig?

Da kommen keine weiteren hohen kosten auf mich zu?

Rasentraktor007  20.08.2024, 22:45
@elenahere

Das macht dann PayPal für Dich und fordert es wieder von Dir ein.

Nimm’s mir bitte nicht übel, aber ich werde nie verstehen, warum man freiwillig (!) eine Bezahlart anbietet, die man nicht versteht, bei der nur der Käufer geschützt ist und bei der andere darüber entscheiden, ob und wann man sein Geld bekommt und die es einem auch wieder wegnehmen können.

elenahere
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

Ich hab die anzeige schon lange drin gehabt und wollte das ding langsam los werden! ich kann verstehen wenn man etwas was 100€ kostet nicht über freunde/familie macht sondern mit käuferschutz!

Im schlimmsten falle hab ich also das produkt verloren und die versandkosten? damit kann ich noch leben, weil ich den artikel anders eh nicht los geworden wäre 😅