Kleinanzeigen Verkauf - Käufer hat bezahlt aber schickt Adresse nicht?

2 Antworten

Derjenige hat, wenn er auf diese Weise betrügen wollte, den Sinn von Betrug nicht verstanden, da er sich selber betrogen hat, da der jetztige Zustand dazu führt, dass er weder Geld noch Ware hat.

Ich würde noch ein letztes Mal NACHWEISBAR die Adresse mit Frist einfordern und dabei deutlich erwähnen, dass ohne diese der Versand prinzipiell nicht möglich ist. Vielleicht auch den Ebay-Support zusätzlich kontaktieren mit diesem Problem.

Ist die Frist abgelaufen und immer noch keine Adresse da, würde ich den Kauf abbrechen und das Geld zurücküberweisen.

Den Beweis aufheben, falls da noch was kommt...

Du hast ja den Beweis dafür, dass du alles in deiner Macht stehende getan hast. Also würde ich einfach Geld und Ware behalten und warten, ob es verjährt.