Alphacomm Prepaid Services will Geld?

1 Antwort

Was genau ist Alphacomm Prepaid Services überhaupt?

Wenn Du schon schreibst, dass Du Dein ghandy aufgeladen hasr, hättest Du das auch herausfinden können;

https://xtraufladungweb.telekom-dienste.de/de/about

Und B´bei dem Betrag von APS waren auch noch 5€ Gebühren dabei.

Auf Deinem Paypal-Konto? Dann ist das die von Paypal erhoibene Bearbeitungsgebühr für den geplatzten Abbuchungsversuch, Du solltest umgehend Dein Paypal-Konto ausgleichen.

Blattsee64
Beitragsersteller

Oh, danke! Aber warum werden mir zwei mal 15€ abgezogen?

haikoko  30.01.2015, 16:20
@Blattsee64

Wohl eher zweimal aufgeführt = einmal die Rückbuchung + die EUR 5,00

Blattsee64
Beitragsersteller
@haikoko

Danke! Ich hätte mich wohl besser informieren sollen, sorry!