PayPal Lastschrift Mandat wurde akzeptiert?

Außerdem stand unten in der E Mail noch, dass diese E Mail keine Zahlungsbestätigung ist, diese bekomme ich in einer anderen E Mail. Welchen Zahlungsbestätigung?

2 Antworten

Du schaltest mit dem Code nicht das Lastschriftverfahren, sondern dein Sendelimit frei. Die E-Mail die du erhalten hast ist irreführend, da PayPal selbige auch für Zahlungen als Gast verwendet. Die Textpassage aus der Mail kannst du quasi ignorieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An diesen Text erinnere ich mich auch. Du wirst ja sehen, ob du eine Überweisung erhältst oder nicht.

Warte einfach ein zwei Tage ab.

gzuzderscheisss
Fragesteller

Erinnerst du dich zufällig auch an die Sätze, die ich unten als Nachtrag hinzugefügt habe? Lg

Plaritma  13.12.2021, 16:53
@gzuzderscheisss

Ich schaue später im Büro nach. Ich habe es damals ausgedruckt, weil es mir ebenfalls komisch vorkam. Bei uns betrifft es ein Firmenkonto.

Plaritma  14.12.2021, 21:14
@Plaritma

Endlich im Büro angekommen. 🙈😅

Siehe Foto. Gleichen Text bekamen wir auch.