Paypal Bankkonto bestätigung bekomme kein Bestätigus code

1 Antwort

Du hast also von Paypal die Bestätigung bekommen, dass eine Überweisung erfolgt ist (ein Cent oder so wird überwiesen). Normalerweise sollte das zwei oder drei Tage später auf deinem Konto gebucht sein. Falls nicht, war vielleicht doch ein Fehler in den von dir angegebenen Bankdaten.

Hoitzbredl
Beitragsersteller

das ist das problem die sind richtig :O die daten

Hoitzbredl
Beitragsersteller

wenn ich nochmal die daten eingebe kommt das ich das schon habe die konto

PatrickLassan  08.02.2013, 07:04
@Hoitzbredl

Ja, weil die dort so gespeichert sind. Schick doch mal eine email an Paypal und frag, was los ist.