PayPal Bankkonto bestätigen?

3 Antworten

Vielleicht erzählst du einfach mal ehrlich, was wirklich Sache ist?!

PayPal Telefonnummer ändern?
Ich möchte mich auf meinem neuen Handy einloggen, kann es aber nicht, da der Bestätigungscode auf die alte Nummer gesendet wird.

Du behauptest:

Wir haben das vor ca. 1 Jahr schon versucht, aber es dann doch nicht gemacht.

Wo kommt der Code zur Bestätigung hin bzw. wie finde ich den?

Angeblich weißt du doch, wohin der Code gesendet wurde.

Und warum du eine neue Nummer brauchst, wenn du ein neues Handy kaufst, ist ebenfalls nicht nachvollziehbar.

Vor fast einer Woche hat man dir bereits ausführlich und unmissverständlich erklärt, dass Minderjährige kein PayPal Konto eröffnen können.

LESEN - LESEN - LESEN - LESEN !!!

PayPal übermittelt im Rahmen dieses Vertragsverhältnisses erhobene personenbezogene Daten über die Beantragung, Durchführung und Beendigung dieser Geschäftsbeziehung sowie Daten über nicht vertragsgemäßes Verhalten oder betrügerisches Verhalten an die SCHUFA Holding AG, Kormoranweg 5, 65201 Wiesbaden.

Welche sonstigen Prüfungen kann PayPal zur Risiko-und Betrugsprävention durchführen?

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/creditchk

verreisterNutzer  27.04.2022, 21:45

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Ich und meine Mom versuchen gerade dieses beschissene PayPal-Konto zu eröffnen, damit ich meine eigenen Sachen online einkaufen kann. Das Geld ist meines, da ich selber arbeiten gehe, halt nur auf dem PayPal-Konto meiner Mutter. Hör bitte auf zu nerven, auch wenn es gut gemeint ist. Das Konto ist verdammt nochmal NICHT von mir.

verreisterNutzer  27.04.2022, 21:49

Außerdem ging es im alten Beitrag um den Code zur Bestätigung der Telefonnummer. Jetzt geht es um die Bestätigung des Bankkontos meiner Mutter. Kapiert?

Spieltvhd1909  23.06.2022, 03:04
@verreisterNutzer

Bruder gib ihn😂 die meisten Menschen die hier sind, tun alle nur auf mega schlau, aber wenn man sie fragt, ob sie schon mal etwas verbotenes gemacht haben, dann kommt „Nein, so etwas würde ich nie tun, ich halte mich an die AGBS, bla bla bla…. Witzfiguren sind die meisten hier 😂😂

Ist definitiv abgelaufen, sie sollte den Verifizierungsprozess neu starten und nach ein paar Tagen geht dann ein Betrag auf ihr Bankkonto ein - im Verwendungszweck steht dann der Code

verreisterNutzer  27.04.2022, 20:41

Man kann das Konto auch sofort bestätigen, wenn man es eilig hat. Was ist da der Hacken?

Wie eröffne ich ein PayPal-Konto?

Es macht wirklich Sinn, sich die Zeit zum Lesen zu nehmen.

Da bisher noch kein Konto eröffnet wurde, sollte deine Mutter vielleicht noch einmal komplett neu starten.

Der Bestätigungs-Code wird per SMS oder an die E-Mail-Adresse geschickt.

Gut zu wissen

Am Ende der Registrierung bestätigt deine Mutter, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden zu haben.

Eine leicht nachvollziehbare und verständliche Anleitung findest du hier:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-er%C3%B6ffne-ich-ein-paypal-konto-faq963

Tipp: Was alles schief gehen kann, wenn man sich die Nutzungsbedingungen nicht ansieht, wenn du dir hier die Fragen zum Thema PayPal ansiehst.

Viel Erfolg!