Vorgemerkter Umsatz auf Bankkonto, wurde nicht abgebucht?
Ich habe einen vorgemerkten Umsatz auf meinem Kapitalkonto von der Sparkasse. Die Wertstellung sei heute und PayPal hat das Geld bis jetzt nicht eingezogen.
Was stimmt da nicht?
Das Kapitalkonto ist mit PayPal verbunden und bestätigt. Lastschriftvereinbarung wurden akzeptiert.
3 Antworten
Ein "Kapitalkonto" ist möglicherweise gar nicht für den Lastschrifteinzug zugelassen, die Sparkasse wird die Abbuchung daher vermutlich an den Absender zurückgeben.
Warum hast du nicht dein Girokonto angegeben?
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du bereits zum zweiten Mal gegen die Nutzungsbedingungen von Paypal verstoßen. Jede Person darf nur ein (!) Paypal-Konto haben. (Der erste Verstoß war die Anmeldung mit falschen Daten, weil du noch minderjährig bist.)
Damit darfst du dich auf eine komplette Sperrung einstellen.
EDV-Systeme laufen rund um die Uhr. Vermutlich erfolgt die Buchung irgendwann mitten in der Nacht. Prüf Deinen Kontostand morgen früh wieder.
Ok, danke. Und wenn irgendwelche Probleme auftauchen, was kann ich dann machen? Es geht um 230€.
Sieh morgen noch mal nach, wahrscheinlich ist die Buchung dann erfolgt.
Nichts passiert. Es steht nichts mehr dort und das Geld ist immer noch da.
Hab zwei PayPal Konten. Das eine Konto mit dem Girokonto ist eingeschränkt, weil ich zu viel mit Paypal Freunde verkaufe.