Pause auf dem Schulklo verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, nie gemacht 68%
Mach ich manchmal 26%
Mein Alltag🙄 5%

12 Antworten

Nein, nie gemacht

Ich wüsste nicht warum, ich war in der Pause meist damit beschäftigt mir Essen oder Trinken zu holen, aufs Klo zu gehen (und das nur für das was man normalerweise da macht), zu rauchen oder irgendwas anderes zu machen - und wenn das nur 10 Minuten in der Sonne liegen war.

Mach ich manchmal

Haben wir im Winter oft gemacht, weil es draußen zu kalt war. Unsere Klos sind aber relativ sauber und groß.

Nein, nie gemacht

Warum sollte man so etwas wollen? Wollt ihr heimlich rauchen, oder warum neigt ihr dazu?

Mach ich manchmal

Habe ich mal im Winter gemacht, da dort Heizung ist. 😅🤭

Mir war es draußen zu kalt 🥶. Und unser Klo ist auch nicht so dreckig 🤣

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.
Nein, nie gemacht

Wir haben versucht irgendwo im Gebüsch heimlich zur rauchen.